Desigual – La Vida es Chula – Das Leben ist cool

Aufregend, aufreizend, spannend, junge Mode für tatkräftige Generationen von Frauen, die Spaß haben am Leben und das auch zeigen. Der Stil von Desigual ist einzigartig, unverkennbar wie wir alle wissen. Jetzt hat das Label einen kräftigen TV-Spot gedreht, pfiffig und sympathisch.

 

 

Im neuen Desigual-Video, das die Mode für die Sommer- und Frühlings-Saison 2013 bewirbt, wird natürlich gerne wieder Schulter gezeigt, kurze Kleider und tiefe Dekoltées sind angesagt. Verführerisch und sexy, sprühend vor Energie präsentiert sich eine junge Dame, die genau weiß, was sie will. Ein Vergnügen! Sie macht sich in bester Stimmung und mit Elan fertig für ihren Tag im Büro, kann diesen kaum erwarten und hat dazu auch noch einen weiteren Plan. Anziehen – Fertig – Los – Action der Tag kann beginnen! Abzurufen ist das Video gleich oben.

Wir haben die Gelegenheit wahrgenommen und gleich einen Blick auf die neue Kollektion geworfen. Rot und Schwarz ist immer wieder Thema, herrliche Blumenmuster, fließende Linien bei den Longshirts, elegant und doch weich. Frische, bunte Oberteile, mit Jeans zu tragen sind wieder ein Thema. Auch Pastelltöne, oft als Hintergrund für kleine und größere Kunstwerke, kommen nicht zu kurz.

Ich habe ein herrliches Sommerkleid entdeckt, für einen besonderen Tag im Büro. Der Stoff aus reiner Viskose, in knalligen Rottönen schmiegt er sich locker an den Körper. Das Kleid kommt auch im Video vor. Farblich perfekt abgestimmt finde die junge Dame dort auch gleich die richtige Jacke dazu und sieht damit absolut umwerfend aus!

Mit vielen der Modelle, die man übrigens auch bei Pinterest ansehen kann, ist man sowohl tagsüber wie auch abends im Restaurant oder zur Party goldrichtig angezogen. Shoppen macht Spaß, das Video auch!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar