H&M Men Frühjahr 2011

Ja, auch wenn man beim Klischee-Kunden von H&M gerne Frauen vor Augen hat, decken auch nicht wenige Männer sich beim schwedischen Moderiesen ein. So wird sich der eine oder andere vielleicht für die H&M-Trends des Frühjahrs 2011 interessieren… ;-)

Wie wir H&M kennen, haben sie im Prinzip einfach die gängigsten Trends gesammelt und präsentieren daher Teile, mit denen man modetechnisch kaum etwas falsch machen kann. Viele Herren der Schöpfung dürfen im nächsten Frühjahr aufatmen, denn die Herrenmode wird mehr als lässig.

In diesem Zusammenhang werden sogar die guten alten Jogging-Hosen wieder salonfähig und kommen auch im Lookbook von H&M häufig zum Einsatz. Diese werden dann jedoch mit Jackett und/oder Hemd kombiniert. Eine Zusammenstellung, die für den einen oder anderen doch eher gewöhnungsbedürftig wirkt.

Aber so geht es einem bei aller Lässigkeit im kommenden Frühjahr wohl öfter, denn auch kurze Shorts sind wieder in, welche ebenfalls obenherum edel kombiniert werden. Zu allem trägt man möglichst grobe Boots. Farblich dominieren Braun-, Grau- und Olivetöne. Alles etwas military angehaucht… Man muss die Stücke ja nicht genauso wie H&M zusammen tragen, sondern sie auch einzeln ausführen. ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar