Rosie Huntington-Whiteley zeigt ihre Dessous-Favoriten auf Twitter

Wie bereits berichtet, ist auch das Model Rosie Huntington-Whiteley inzwischen unter die Dessous-Designer gegangen. Zusammen mit dem Label Autograph hat Rosie für das Kaufhaus Marks & Spencer eine eigene Lingerie-Kollektion entworfen, die sehr romantisch wirkt. Natürlich präsentiert das Model die Stücke auch persönlich!

Einen kleinen Eindruck davon konnten sich in diesen Tagen die Twitter-Follower von Rosie Huntington-Whiteley machen, denn um das Ganze entsprechend zu bewerben, postete sie schnell mal selbst einige sexy Bilder ihrer Lieblingsstücke. Zu sehen gibt es ein Set aus BH und Slip, das sehr verspielt und romantisch daherkommt. Auch die femininen Hemdchen können sich sehen lassen.

Rosen-Motive ziehen sich durch fast die gesamte Kollektion. Laut Rosie habe man sich bemüht, die Stücke sehr weiblich aussehen zu lassen. Es sollte ein Retro-Look entstehen, der aber trotzdem modern und jung wirkt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar