Versace for H&M: Making-of des TV-Spots

Wie immer gegen Ende des Jahres rückt mal wieder die neueste Designerkollektion für die Modekette Versace näher. Auch wir haben euch an dieser Stelle bereits mit etlichen Fotos und Infos versorgt. Damit es bis zum 17. November nicht langweilig wird, gibt es auch schon wieder etwas Neues: Das Making-of-Video zum TV-Spot.

Beim Dreh war natürlich Donatella Versace selbst anwesend und zeigt sich vor allem vom Set ziemlich beeindruckt. Verantwortlich für den Clip ist Filmemacher Johan Reck, der die Models Daphne Groeneveld und Lindsey Wixson passend zur besonderen Kollektion in Szene setzte.

Wie die doch sehr gewöhnungsbedürftige Kollektion bei den Kunden ankommt, wird sich in wenigen Wochen zeigen. Im Vorfeld unkten ja bereits manche Kritiker, dass Donatella Versace das Konzept von H&M zu wenig beachtet und keine tragbare Mode geschaffen habe. Denkt ihr das auch?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar