MAC: Erste permanente Nagellack-Kollektion!

Dass das Beauty-Label MAC mit seinen immer wieder auffälligen Kreationen für einige längst Kult ist, müssen wir an dieser Stelle wohl nicht noch einmal ausführlich betonen. Viele Stücke aus einzelnen Kollektionen sind meist schnell vergriffen und haben sich so zu begehrten Stücken entwickelt. So manch ein Fan von MAC wird daher sicherlich bei der folgenden Nachricht frohlocken: Das Label bringt seine erste permanente Nagellack-Kollektion auf den Markt!

Das bedeutet, dass insgesamt 31 Nuancen immer verfügbar sein werden. Dabei hat das Unternehmen freundlicherweise darauf geachtet, nicht nur neue Lacke in die Kollektion zu integrieren, sondern es finden sich auch Klassiker und einige schnell vergriffene Nagellacke.

Beispiele für Letztere wären zum Beispiel die Nuance „Nocturelle“, die in Zusammenarbeit mit Beth Dito entstand, oder „Spirit of Truth“ aus der „Wonder Woman Collection“. Zu haben sind die Nagellacke ab August 2012 und kosten pro Stück um die 15 Euro. Zu beachten ist zudem, dass die glitzernde Rot-Nuance „Sparks On Screen“ nur über die offizielle Website von MAC vertrieben wird. Alle anderen findet ihr dann ab diesem Sommer immer im gut sortierten Beauty Shop eures Vertrauens…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar