Peyman Amin versteigert für einen guten Zweck seinen Cruiser

Wohl jede fashionbegeisterte Frau kennt inzwischen Peyman Amin. Bekannt wurde er als der strenge Part in der Jury von Germany’s Next Topmodel. Doch der ehemalige Director of Commercial and Advertising bei IMG Models kann bekanntlich auch anders. Was wohl nur wenige wissen ist, dass Peyman auch ein großes Herz für Kinder hat. Besonders für Kinder mit dem Down-Syndrom setzt er sich immer wieder ein.

Aktuell versteigert er sein stylishes Bike auf dem Charity-Portal Stargebot. Der Erlös kommt der Stiftung Praunheimer Werkstätten zu Gute.

Doch man tut mit dem Ersteigern des Rades nicht nur etwas Gutes für Kindern, sondern man bekommt dafür auch ein echtes Topmodel unter den Cruisern. Mit dem Teil der Marke PG Bikes zieht man garantiert alle Blicke auf sich. Und das beste ist, das Rad wird von Peyman nicht nur signiert, sondern auch persönlich übergeben.

Wer also, was Gutes tun will, ein neues Rad braucht und schon immer mal Peyman treffen wollte, sollte sich an der Auktion beteiligen. Das aktuelle Höchstgebot liegt bei 430 Euro. Das Ganze läuft noch bis zum 6. September. Viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Peyman Amin versteigert für einen guten Zweck seinen Cruiser”
  1. maria sagt:

    Das ist echt eine edle Tat. Bravo! Eine lobenswerte Initiative.

    Liebe Grüße,
    maria

Hinterlasse einen Kommentar