Der Fashion Insider Geburtstag rückt näher – Auf zur Rekordjagd

Fashion Crowd

Fashion Crowd - Aber keine 3000

Und schon wieder ist ein Jahr fast vorbei. Zeit für einen ersten Rückblick und ein paar kleinen Geburtstagswünschen.

Genau am 18. Dezember 2008 haben wir unseren ersten Beitrag beim Fashion Insider geschrieben und sind seit dem stetig weiter gewachsen.
Besonders stolz waren wir, als wir im Februar erstmals in die Top10 der Modeblogs aufgestiegen sind. Aktuell sind wir übrigens auf Platz 8. Da geht also noch was in 2012. ;-)

Aber auch bei Facebook war in diesem Jahr richtig was los. Als wir im Sommer des letzten Jahres mal eine kleine Facebook-Aktion gestartet haben, lagen wir bei rund 250 Fans auf Facebook. Nach etwas mehr als einem Jahr sind wir nun über 2.600 Fashion-Verrückte beim Fashion Insider Magazin bei Facebook.

Auch bei den Besucherzahlen haben wir einen neuen Rekord geknackt und haben nun mehr als 1.000.000 Seitenaufrufe beim Fashion Insider Magazin gehabt. Vielen Dank an Euch dafür!

Und wo wir gerade bei Statistik sind. Hier noch ein paar aktuelle Fakten zum Fashion Insider:
2682 Fans bei Facebook
102 Leute, die unsere neuen Artikel per E-Mail abonniert haben
3587 Follower bei Twitter
2811 veröffentlichte Artikel
Beliebteste Artikel:
Gerard Butler für L’OréalFrisurentrendsMode Trends FrühjahrKim Kardashian als Tomb RaiderDie größte Katze der Welt

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Der Fashion Insider Geburtstag rückt näher – Auf zur Rekordjagd”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] hatten ja auch Ende 2011 schon einen kleinen Jahresrückblick veröffentlicht und sind gespannt, wo wir Ende 2012 abschneiden. Danke Euch sind wir ja auch in […]



Hinterlasse einen Kommentar