Agent Provocateur: Sexy Zombies zu Halloween

cc by flickr/ mrkathika

cc by flickr/ mrkathika

Viele haben sich sicherlich bereits an diesem Wochenende in die eine oder andere Halloween-Party gestürzt, wobei die Nacht des Grusels doch eigentlich erst heute vor der Tür steht… Nun ja, man kann ja auch getrost zweimal feiern, wie es aktuell der absolute Halloween-Fan Heidi Klum vormacht.

Wer für die Nacht der Geister noch nach passenden Kostüm-Anregungen sucht, die auch gerne sexy sein können, der sollte sich den aktuellen Clip des Dessous-Labels Agent Provocateur näher ansehen. Das Label ist ja bekannt für seine provokant-sexy Clips und so durfte natürlich ein Grusel-Film zu Halloween mit einem erotischen Touch nicht fehlen.

Das Ganze trägt den Titel „Les Fleur du Mal“ und wurde von Justin Anderson produziert. Mit dem Clip geht die neue Soirée Collection 2011/2012 an den Start, bei der die meisten wohl nicht nur für Halloween, sondern auch in Sachen Weihnachtsgeschenk einige Anregungen finden werden… Das Video könnt ihr hier sehen, wobei ihr leider bei Youtube angemeldet sein müsst, da der Content offenbar für manche zu schlüpfrig ist…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar