Victoria’s Secret: Karolina Kurkova und Rosie Huntington-Whiteley nicht mehr dabei!

cc by flickr/ bluewaikiki.com

cc by flickr/ bluewaikiki.com

An diesem Mittwoch, den 9. November steigt mal wieder die große Victoria’s Secret Fashion Show. Während sich die Engel schon kräftig auf die Schau vorbereiten und trainieren, was das Zeug hält, haben zwei von ihnen diesen Stress 2011 nicht mehr. Es wurde nun bekannt, dass Karolina Kurkova und Rosie Huntington-Whiteley nicht mehr dabei sein werden!

Damit verabschieden sich zwei Models, die man eigentlich sofort mit dem Namen Victoria’s Secret verband. Bereits bei dieser Show werden Rosie und Karolina nicht mehr dabei sein. Als Ersatz springt die 19-jährige Karlie Kloss ein.

Über die Gründe kann man natürlich nur spekulieren. Rosie hat aktuell bekanntermaßen den Sprung nach Hollywood geschafft und ist extrem angesagt. Zudem löst sie Emma Watson als Gesicht von Burberry ab. Karolina Kurkova steckt ebenfalls mitten in einigen Projekten. So werden wir sie in Deutschland im kommenden Frühjahr an der Seite von Eva Padberg als Jurorin der Vox-Casting-Show „Das perfekte Model“ sehen können.

Nun ja, die Victoria’s Secret Fashion Show wird sicherlich auch ohne die beiden wie immer ein echter Augenschmaus, denn es gibt ja noch so Mädels wie Adriana Lima, Doutzen Kroes, Candice Swanepoel oder Miranda Kerr…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar