Victoria Beckham: Capsule Collection für Net-a-porter

cc by wikimedia/ LGEPR

cc by wikimedia/ LGEPR

Hierzulande belächeln so manche Victoria Beckham ja immer noch, in den USA hingegen hat sie sich als ernstzunehmende Designerin etabliert, die selbst von den härtesten Kritikern fast nur Lob erhält. Bei ihr handelt es sich nicht nur um die übliche „Ich bin ein Star“-Kollektion, sondern sie zeigt die Liebe zur Mode, so dass sie auch in den Kreisen der großen Designer Anerkennung findet.

So werden sich sicherlich etliche Fashion Victims um ihre neue Capsule Collection reißen, die sie exklusiv für Net-a-porter entworfen hat. Die fünf Kleider beschreibt La Beckham selbst als schick, elegant und zeitlos und genau dies sind sie auch. Die Schnitte sind klar und figurbetont und man kann beispielsweise ein Wollkleid in dunklem Blau oder ein Cocktailkleid aus glänzender Seide entdecken.

Für die Capsule Collection bediente sie sich bei ihren aktuellen Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2012 und passte die Entwürfe der aktuellen Jahreszeit an. Ab sofort sind die schönen Stücke bei Net-a-porter zu haben. Nur leider werden die meisten von uns nur davon träumen können, denn preislich beginnen sie bei 1.300 Pfund…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar