Truth or Dare by Madonna: Sängerin arbeitet an Modelinie für Frauen

cc by wikimedia/ David Shankbone

cc by wikimedia/ David Shankbone

Seit einiger Zeit ist die Popqueen Madonna bekanntermaßen zusammen mit ihrer Tochter Lourdes groß ins Modegeschäft eingestiegen. Die Modelinie „Material Girl“, die sich in erster Linie an Teenies richtet, ist ein voller Erfolg und so hat Madonna offenbar Fashion-Blut geleckt.

Die Sängerin kündigte nun an, bereits an einer eigenen Modelinie für Frauen zu arbeiten. Diese soll den Namen „Truth or Dare by Madonna“ tragen und bereits im kommenden Jahr auf den Markt kommen. Sie richtet sich an Frauen zwischen 27 und 50 Jahren und wird neben Kleidung einen großen Fokus auf Schuhe, Handtaschen, andere Accessoires und Parfum legen.

Bei Madonnas Geschäftssinn kann man fast sicher sein, dass auch dies bei vielen Kunden gut ankommen wird. Aktuell konzentriert sie sich jedoch erst einmal wieder auf „Material Girl“, wofür sie gerade gemeinsam mit ihrer Tochter nach einem neuen Gesicht für die kommende Kampagne sucht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar