Victoria’s Secret Fashion Show 2011/2012

cc by flickr/ chanelimanphotos

cc by flickr/ chanelimanphotos

Gestern Abend war es endlich wieder soweit und die in den Augen vieler aktuell schönsten Frauen der Welt präsentierten die wunderschönen Dessous-Kreationen von Victoria’s Secret. Wie in jedem Jahr gab es im Vorfeld mal wieder kleine Verwirrungen um den genauen Termin, doch diese störten die meisten nicht, sich von der Show schon jetzt beeindrucken zu lassen.

Wie bereits gestern berichtet, gönnen sich Rosie Huntington-Whiteley und Karolina Kurkova eine Pause. Dafür schwebten Karlie Kloss und Toni Garrn an ihrer Stelle über den funkelnden Catwalk. Miranda Kerr hatte die Ehre den 2,5 Millionen teuren Fantasy Treasure Bra zu tragen. Ihr Ehemann Orlando Bloom konnte sich bei diesem Anblick nicht mehr auf dem Sitz halten und gab spontan Standing Ovations.

Adriana Lima zeigte sich in einem sexy schwarzen Ensemble, das leicht verrucht wirkte und Candice Swanepoel zog wie immer alle Blicke auf sich. Für die musikalische Untermalung sorgten Maroon 5, Kanye West und Jay-Z sowie Nicki Minaj.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar