Comeback der Spirit of Fashion!

Es ist eine News, die uns besonders gefreut hat: Die Spirit of Fashion kehrt zur nächsten Berliner Fashion Week wieder zurück! Sie hat uns dieses Jahr schon etwas gefehlt, die alternative und kreative Mode auf der Modewoche. Doch zum Glück müssen wir beim nächsten Mal nicht mehr auf die Underground-Modemesse Spirit of Fashion verzichten.

Als sie aufgrund von Besucherschwund in diesem Jahr abgesagt werden mussten, waren wir extrem enttäuscht, denn egal, ob man die dort gezeigte Mode mag oder nicht, sie setzt stets einen erfrischenden und kreativen Kontrapunkt zum sonstigen ach so stylishen Fashion-Trubel.

Um so erfreuter sind wir natürlich, dass zur Fashion Week 2010, also vom 20. bis zum 22. Januar, parallel zur Bread & Butter, auch wieder die Spirit of Fashion am Start sein wird. Zwar mussten sie in eine kleinere Location umziehen, aber das passt auch irgendwie besser. Die Alternativ-Messe findet man ab jetzt nicht mehr in der Arena Treptow, sondern im „Kosmos“ in der Karl-Marx-Allee. Wir freuen uns drauf!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar