Madonna, Lourdes und Kelly Osbourne: Neues Model für Material Girl gesucht

cc by flickr/ americanistadechiapas

cc by flickr/ americanistadechiapas

Bekanntermaßen ist die Modelinie „Material Girl“ von Popstar Madonna und ihrer Tochter Lourdes ein echter Erfolg. Schon bald soll die neue Kollektion folgen und dafür wird seit einigen Tagen ein Model gesucht. Kelly Osbourne löste ja Taylor Momsen als Gesicht von Material Girl ab und veranstaltet nun zusammen mit Lourdes Castings.

In fünf offenen Castings haben Mädchen die Chance sich von ihrer besten Seite zu präsentieren und damit für die kommen Kollektion für das Frühjahr 2012 vor der Kamera zu stehen. Neben dem Modeljob winken der Gewinnerin noch 5.000 Dollar, eine Begleitperson kann zu dem Shooting nach New York mitkommen und natürlich wird auch ein Treffen mit Madonna anstehen.

Mal sehen, wen Lourdes und Kelly am Ende aussuchen… In einem kleinen Video werben Madonna und ihre Tochter bereits für die Aktion. Aber seht am besten selbst:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar