GREENshowroom zur Fashion Week in Berlin

cc by flickr/ skpy

cc by flickr/ skpy

Wenn im kommenden Januar die Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin steigt, dann finden parallel wieder einige interessante modische Events und Messen statt. Eine von ihnen ist der GREENshowroom vom 18. bis 20. Januar im noblen Hotel Adlon direkt am Brandenburger Tor.

Wie der Name bereits vermuten lässt, dreht sich dabei alles um grüne Mode, sprich um trendige Stücke, die ökologisch hergestellt wurden und aus fairem Handel stammen. Der Bereich der grünen Mode wächst in den letzten Jahren zum Glück zusehens und so wird auch der GREENshowroom immer wichtiger.

Im kommenden Jahr werden Label wie RoyalBlush, Wellicious oder Materia Prima dabei sein. Als Neuzugang begrüßt man das Ethical Fashion Label Steward+Brown. Und auch wir können uns im Rahmen der grünen Messe mit wunderschöner und vor allem sozial korrekter Kleidung eindecken. Parallel findet man ebenfalls im Adlon den GREENshop.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar