Jana Beller: Das neue Gesicht von Beauty-Label Misslyn

Foto: Misslyn

Foto: Misslyn

Na also, es geht doch… Nach den Skandalen und Skandälchen rund um die diesjährige Gewinnerin von GNTM, Jana Beller, scheint es mit ihrer Karriere nun langsam richtig loszugehen. Bekanntermaßen hatte sie wie andere Mädchen auch massive Probleme mit der Agentur ONEeins, die Heidi Klums Vater betreibt. Sie machte einen Cut, der natürlich öffentlich verfolgt wurde, und ist nun bei Louisa Models unter Vertrag.

In diesem Zusammenhang kann sie sich über ihre erste große Kampagne außerhalb von GNTM freuen: Ab 2012 wird Jana Beller das neue Gesicht der Kosmetikfirma Misslyn sein. In ganz Deutschland wird sie dann auf Plakaten und in Anzeigen für die Beauty-Kollektion „Glam Generation“ werben. Die Produkte kommen im Dezember bereits auf den Markt.

Laut Louisa Models ist dies aber noch nicht alles: Jana lief nicht nur vor kurzem in Mailand, wie wir berichtet haben, sondern traf sich dort auch mit Casting Direktoren und möglichen Kunden. Zudem konnte man sie in einem Beauty-Editorial im „OK!“-Magazin bewundern. Das klingt doch alles sehr vielversprechend…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar