Das perfekte Model: Offenes Casting in Hürth

cc by wikimedia/ Davik Shankbone

cc by wikimedia/ Davik Shankbone

Der Ansturm auf die neue Casting-Show „Das perfekte Model“ war offenbar groß. Vox hatte die Bewerbungsfrist, wie bereits berichtet, schon einmal verlängert. Nun hängt man noch ein offenes Casting hinten dran. Dies ist wohl die letzte Chance für alle Mädels, die bei der Show mitmachen wollen.

Ohne Anmeldung können sich alle Mädels und jungen Frauen ab 16 Jahre beim offenen Casting in Hürth vorstellen. Dieses findet genauer gesagt in den MMC-Studios in der Hans-Böckler-Straße 163 in 50354 Hürth statt. Dabei können sich auch Mädchen bewerben, die bereits einen Modelvertrag haben.

Im Frühjahr 2012 werden sich die Kandidatinnen dann bekanntermaßen nicht nur den beiden Juroren Eva Padberg und Karolina Kurkova stellen, sondern nach und nach werden die beiden Topmodels auch noch zu den Mentorinnen der Mädchen und versuchen jeweils zu erreichen, dass am Ende eine Teilnehmerin aus ihrer Gruppe „Das perfekte Model“ wird. Der Siegerin winkt ein Vertrag bei einer internationalen Modelagentur sowie eine große Werbekampagne.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar