Victoria’s Secret Fashion Show: Rihanna und Justin Bieber singen für Engel

Nur noch wenige Wochen dann kann sich die Welt wieder einmal über die neueste Victoria’s Secret Fashion Show freuen. Wie bereits berichtet, wird am 4. Dezember im US-Fernsehen zu sehen sein wie Dessous-Engel wie Adriana Lima oder Candice Swanepoel die neuesten Unterwäsche-Kreationen des Labels präsentieren.

Garantiert wird wie immer bereits einige Tage im Vorfeld die Werbetrommel kräftig mit einigen besonderen Aktionen gerührt. Den ganzen Spaß wird man zudem online ansehen können und natürlich wird die Show wohl wieder um Weihnachten herum auch bei uns zu sehen sein. Das genaue Datum teilen wir euch rechtzeitig an dieser Stelle mit.

Nun steht auch fest, wer in diesem Jahr für die musikalische Untermalung der Victoria’s Secret Fashion Show sorgen wird. Rihanna verkündete bereits vor einigen Tagen, dass sie dabei sein wird und laut US-Medien sind zudem Justin Bieber und Bruno Mars mit an Bord. Man darf also wie immer gespannt sein…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar