Bershka: Eröffnung in Köln

cc by wikimedia/ Gabinho

cc by wikimedia/ Gabinho

Als vor einiger Zeit der erste deutsche Store von Bershka in Berlin seine Pforten öffnete, waren viele Fashionistas aus dem Häuschen. Nun können sich auch die Bershka-Fans in Köln auf die neuen Kreationen der spanischen Modekette stürzen.

In der vergangenen Woche eröffnete Bershka in Köln, genauer gesagt in der Schildergasse 46.48 eine weitere Filiale. Nachdem Kunden bisher international in rund 750 Filialen shoppen konnten, hatten die Deutschen bisher das Nachsehen. Doch genau das ändert sich nun!

Bershka gehört so wie auch Zara zur spanischen Inditex-Gruppe und richtet sich in erster Linie an junge, preisbewusste Fashion Victims, die auf der Suche nach den neuesten Trends sind. Im Store in Köln ist neben der „Bershka“-Kollektion auch die Eigenmarke „BSK“ zu haben. Zudem können sich natürlich auch Männer über entsprechende modische Stücke freuen. In den kommenden Monaten sollen übrigens noch mehr Shops der Kette hierzulande entstehen, also Augen auf! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar