Pizza, Pepperoni & Pillows

Was haben Pizzaränder und Kopfkissen gemeinsam? Man kann seinen Kopf wunderbar darauf betten. Wenn ihr auf dem Weg ins Traumland seid, kommt vorbei in der lustigen und sehr skurrilen Weltvon Brookish7. Die kreativen Köpfe hinter dieser Marke haben das Pizzastück neu erfunden.  Statt Tomatensoße und Teig setzen sie auf weichen Stoff.

Ein Schlafsack kann auch die Fastfood-Gaumenfreuden erfüllen. Wann habt ihr das letzte mal ein Stück Brokkoli oder einen Pilz umarmt? Wahrscheinlich noch nie. Das Slice of Pizza Sleeping Bag gibt euch und Freunden, die bei euch übernachten sollten, die einmalige Möglichkeit Teil eines Pizzastücks zu werden.  Schreibt am nächsten Morgen eure Träume auf, denn ihr werdet mit Sicherheit von Quattro Formaggi und Pepperoni träumen.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
5 Antworten zu “Pizza, Pepperoni & Pillows”
  1. Susanne sagt:

    Hallo! Der Schlafsack ist geil. Kann man den auch kaufen? ich würde gerne eine Artikel dazu schreiben…Gibt es dazu Bildmaterial was ich nutzen kann?

    Danke.

    LG
    Susanne

  2. Susanne sagt:

    Ich würde gerne einen Artikel zu ungewöhnlichen Schlafsäcken schreiben. Wer kann mir sagen, woher ich das Bild bekomme?

  3. .sacalanger sagt:

    Valuable info. Lucky me I discovered your web site accidentally, and I am stunned why this accident did not took place
    earlier! I bookmarked it.

Hinterlasse einen Kommentar