Victoria’s Secret: Adriana Lima, Doutzen Kroes und Co. „singen“ Jingle Bells

cc by flickr/ chicagofabulousblog.com

cc by flickr/ chicagofabulousblog.com

Kaum ein Tag in den letzten Wochen, an dem nicht irgendetwas über die schönen Engel von Victoria’s Secrets zu hören ist. Die PR-Strategie des Unternehmens geht wie immer voll auf. Die Mädels jetten um die Welt und rühren mit viel Elan und Charme die Werbetrommel. So finden sich aktuell Clips im Netz, in denen Adriana Lima, Candice Swanepoel, Doutzen Kroes, Erin Heatherton und Co. uns in gewohnter Manier auf die Feiertage einstimmen wollen.

In dem einen Clip trällern die Schönen das Weihnachtslied Jingle Bells, wobei viele von ihnen den Text nicht so wirklich drauf haben. Eine Prise Humor bleibt dabei nicht aus. In einem zweiten Video verraten sie ihre guten Vorsätze für das neue Jahr.

Die Videos wurden bereits etliche Male angeklickt, so wie man das eben von Victoria’s Secret gewöhnt ist. Findet ihr die Kampagnen des Dessous-Labels gut oder wird es inzwischen schon fast zu viel?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar