Til Schweiger designed für Charles Vögele

Die Charles Vögele Gruppe ist eines der führenden vertikalen Modeunternehmen Europas. Vor kurzem erst haben sie die beiden Schwestern Penelope und Monica Cruz für eine Kollektion gewinnen können, nun wird der nächste Star das Testimonial für Charles Vögele.

Til Schweiger wird ab Frühjahr 2011 das männliche Gesicht des Labels. Dies ist aber noch nicht alles. Er wird auch noch selbst unter die Designer gehen und unter der Marke „Biaggini Violett“ eine eigene Männerkollektion entwerfen.

Sie wird im Herbst kommenden Jahres zu haben sein und das erste Mal an der Opening Night des Charles Vögele Fashion Days 2011 präsentiert werden. Es wird darauf geachtet, dass die Kollektion dem Stil von Til Schweiger absolut entspricht, also ein Mix aus authentisch, maskulin und casual.

Wir sind gespannt!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar