Dior: Pop-Up Store auf der Miami Art Basel

Foto: PR

Foto: PR

Die Art Basel in Miami ist in jedem Jahr ein wichtiges Mekka für die Kunstbranche. In diesem Jahr war auch das Modehaus Dior auf der Kunstmesse anwesend und verband wieder einmal Kunst und Mode auf eine unterhaltsame Art und Weise.

Der Hauptgrund für den Pop-Up Store von Dior auf der Miami Art Basel war sicherlich, dass der Berliner Künstler Anselm Reyle Accessoires für Dior entworfen hat. Die schönen Stücke sind für die Modesaison Frühjahr/Sommer 2012 gedacht und regulär ab dem 9. Januar im Handel.

Die Kollektion von Anselm Reyle umfasst vor allem Neuinterpretationen von Dior-Taschen, aber auch Schuhe sowie Make-Up. Im Pop-Up Store in Miami waren nicht nur die Accessoires zu haben, sondern es fanden sich dort auch Bilder von Anselm Reyle sowie ein Café und die Reproduktion seines Berliner Ateliers. Zur Cocktailparty zur Eröffnung kamen natürlich auch einige Stars wie Pharell Williams.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar