PEOPLE

Katie und Nicki werden zu Barbies

Fotos: Mattel

Einmal eine Barbie sein. So etwas wünschen sich viele Mädchen und vergessen diesen Traum. Katy Perry und Nicki Minaj haben sich diesen Traum erfüllt. Als Puppen-Pendants dürfen sie nun in tausenden Kinderzimmern zusammen mit Barbie und Ken spielen. Ob das nun der ultimative Ritterschlag ihrer bisherigen Karrieren ist, lässt sich bezweifeln aber kein Popstar hat gegen seine Vermarktung etwas einzuwenden.

Foto: Mattel

Eingewickelt in Cupcakes und wehende Schleier werden die kleinen Kopien der Sängerin nicht nur kleinen Mädchen eine Freude machen. Denn diese Puppen entstanden im Rahmen eines Charity-Projekts.  Charitybuzz.com spendet einen Teil der Erlöse an aidskranke Familien und möchte ihnen in der Weihnachtszeit etwas Gutes tun.

Bilder: Mattel

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.