Beth Ditto präsentiert ihre MAC-Kollektion in Berlin!

Vor ein paar Wochen hatten wir euch an dieser Stelle bereits berichtet, dass die wunderbare Beth Ditto eine eigene Beauty-Kollektion für MAC entwerfen würde. Dies ist nun geschehen und die schönen Stücke kommen in diesem Monat in den Handel. Alle Berliner und solche, die gerade in der Hauptstadt weilen, können sich gleich doppelt freuen, denn die kultige Sängerin präsentiert persönlich die Produkte mit einem Live-Auftritt!

Das Ganze findet bereits am morgigen Dienstag, den 5. Juni, am Berliner Alexanderplatz, genauer gesagt im Made statt. Ab 21 Uhr wird Beth Ditto dort live performen und auch ihre Beauty-Produkte für MAC vorstellen.

Dass das Make-Up von Beth Ditto für MAC zum Teil ziemlich schrill und ausgefallen daherkommt, dürfte keine große Überraschung sein. Knallige Farben treffen auf ausdrucksstarke Lidstriche. Also, morgen Abend vormerken und nicht verpassen! Am Donnerstag ist Beth Ditto dann mit ihrer Band Gossip beim Finale von GNTM live in Köln dabei.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar