Galliano-Nachfolge: Raf Simons zu Dior?

cc by flickr/ StephenCarlile

cc by flickr/ StephenCarlile

Nach längerem Schweigen kommt nun wieder frischer Wind in die Diskussion um die Nachfolge bei Dior. Noch immer ist nicht ganz geklärt, wer in die Fußstapfen von John Galliano treten wird, jedoch gibt es endlich wieder einen konkreten Favoriten.

Vor kurzem standen noch alle Zeichen auf Marc Jacobs, doch die Verhandlungen platzten offenbar, so dass bei der Suche nach einem neuen Kreativdirektor bei Dior wieder alles offen war. Ein Insider hat nun verraten, dass aktuell Raf Simons ein heißer Kandidat sei. Man befände sich bereits mitten in den Verhandlungen.

Dabei gilt es vor allem zu klären, wann Raf Simons zu Dior wechseln könnte, denn erst vor kurzem hat er seinen Vertrag bei Jil Sander auf unbestimmte Zeit verlängert. Spannend könnte es definitiv werden, wenn Simons zu Dior käme, denn er würde einen krassen Kontrast zu den dramatischen Kollektionen von John Galliano bilden. Simons ist bekannt für elegantes, puristisches und sehr minimalistisches Design. Dior hat sich wie immer noch nicht offiziell dazu geäußert und wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar