Designer

Alle wollen Brautkleid für Anne Hathaway designen

cc by wikimedia/ John Harrison

cc by wikimedia/ John Harrison


Wenn ein Hollywood-Star heiratet, dann sorgt dies immer für einen gewissen Wirbel. Auch für den Designer, dessen Hochzeitskleid die glückliche Braut tragen wird, ist dies eine gute Werbung, egal ob man Bilder von der Hochzeit in den Medien zu sehen bekommt oder nicht. Alleine die Schlagzeile macht sich gut. So ist es sicherlich auch kein Wunder, dass sich aktuell die Designer darum reißen, das Brautkleid für Anne Hathaway entwerfen zu dürfen.
Als vor kurzem bekannt wurde, dass sich Anne Hathaway mit Adam Shulman verlobt hat, waren die Medien aus dem Häuschen. Nun äußerten sich bereits die ersten Designer und melden Interesse an der Gestaltung des Brautkleids an. Als heiße Favoritin gilt Rachel Zoe. Sie ist seit vielen Jahren Annes Stylistin und hat sich inzwischen bekanntermaßen auch als Modedesignerin einen Namen gemacht. Das Kleid müsste in ihren Augen genauso romantisch und verspielt wie Anne selbst sein.
Valentino wäre ebenfalls geehrt und betont, wie sehr er sich für Anne freue. Er würde sich für ein ganz spezielles und extravagantes Kleid aussprechen. Georgina Chapman, Designerin bei Marchesa, würde sich ganz nach den Vorstellungen von Anne Hatahway richten, denn Bräute wüssten im Allgemeinen ganz genau was sie wollten. Na dann, mal sehen, wer das Rennen am Ende macht… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.