Marni für H&M: Sofia Coppola dreht Kampagnenfilm

© H&M/ Magnus Magnusson

© H&M/ Magnus Magnusson

Anfang März kommenden Jahres steht schon wieder die nächste Designer-Kollaboration bei H&M ins Haus. Wie bereits berichtet wird dieses Mal die Designerin Consuelo Castiglioni mit ihrem Label Marni uns bei der schwedischen Modekette auf den Frühling einstimmen. Wie immer lässt man sich bei der Kampagne nicht lumpen und konnte keine Geringere als Sofia Coppola für den Kampagnenfilm gewinnen.

Dieser wurde bereits im Oktober in Marrakesch gedreht. Laut eigenen Angaben der Regisseurin geht es bei dem kleinen Film darum, zu zeigen, wie fantasievoll Mode sein kann. Typisch für Marni werden die Stücke sehr bunt ausfallen und durch viele fröhliche Muster überzeugen. Eben perfekt für den Frühling!

Auch wenn der Film bereits im Kasten ist, gibt es ihn leider noch nicht zu sehen. Kommt jemand den Machern im Internet nicht zuvor, wird man erst zu Beginn des nächsten Jahres in den Genuss kommen. Die Kollektion Marni für H&M selbst erwartet uns dann am 8. März 2012.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Marni für H&M: Sofia Coppola dreht Kampagnenfilm”
  1. MissBeauty sagt:

    Irgendwas führt doch dieser schwedische Modemogul im Schilde… Erst Lagerfeld, jetzt Versace und der Kampagnenfilm von Sofia Coppola…vielleicht ein Imagewechsel!?

Hinterlasse einen Kommentar