Esprit Frühlingsmode für 2012 bei Sonnenbrillen

Esprit Sonnenbriller im 50er Look

Esprit Sonnenbriller im 50er Look

Vertrauen und Optimismus, eine unbezähmbare Lebenslust und ein allumfassendes Verständnis für Leben, Natur und Familie, sind diese wesentlichen Werte, in denen Esprit seine Wurzeln im expressiven sonnigen kalifornischen Geist der späten 1960er Jahre verankert hat. Darauf basiert ein Casual Chic Look, der durch neue Modetrends und Einflüsse inspiriert wird.

Bei der Esprit Eyewear Sonnenbrillen-Kollektion für Männer, Frauen und Kinder stützt Esprit in 2012 sich auf das Ambiente und die Looks der vergangenen Jahrzehnte – speziell der 50er, 60er und 70er Jahre. Eine beeindruckende Auswahl an Retro-Stil Sonnenbrillen mit verschiedenen Nuancen und inspiriert von den 1950er Rebellen, dem 1960er androgynen Look, dem geometrische London Flair und der alternativen Gegenkultur der 1970er Jahre. Iconic Rahmen Silhouetten erscheinen in aktuellen Farben in frischen, zeitgenössischen Varianten, die sehr stilvoll sind, die sich angenehm zu tragen anfühlen und robust für den modernen Alltag sind.

50er Jahre
Die 50er Jahre stehen für elegante Weiblichkeit und Schönheit und wurden von angesehenen Modehäusern und Haute Couture beherrscht. Der Schwerpunkt lag auf schmeichelhafte Silhouetten, Stöckelschuhen, sinnlichen Formen für Cocktailkleider, Damenkleider und Abendmode und bei Sonnenbrillen im wesentlichen bei Schmetterling- oder Katzenbrillen Formen.

60s
Eine frische, swingende Befreiung mit innovativen, edgy Mode-Stilen für Frauen einschließlich geometrischer, kurzer Haare und Frisuren, futuristischen Formen und dem damals sehr gewagten Minirock. Mehr eckige und androgyne Gestelle aus künstlichen Materialien spiegelt die zunehmende Beliebtheit von Metallen und Kunststoffen in der Mode wieder.

70er Jahre
Eine Liebe zum Leben, Farbe, Musik und Spaß unterstrich die ungebundene und freiheitsliebende Revolution in den Jahren der 1970er. Die Mode wurde durch den Geist von Indien und östlichen, exotischen Kulturen inspiriert wurde, und sich in einem unkonventionellen Lebensstil mit neuem und alternativen Flair und Stil äußerte.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar