Southern Made Hollywood Paid: Miley Cyrus designt für ihren Bruder

cc by wikimedia/ Jeff Denberg

cc by wikimedia/ Jeff Denberg

In letzter Zeit ist es in Sachen Karriere um den einstigen Teenie-Star Miley Cyrus etwas ruhiger geworden. Wir hoffen, sie nimmt sich ein bisschen Zeit um ihre neue Richtung zu finden. Auch die „ernsthaftere“ Schauspielerei interessiert sie wohl immer mehr. Gleichzeitig ist sie aber auch dabei, ihrem Bruder und dessen Modelabel ein wenig unter die Arme zu greifen.

Trace Cyrus designt unter dem Namen Southern Made Hollywood Paid (SMHP) Kleidung. Schon länger hätten die beiden Geschwister etwas zusammen machen wollen. Nun hat Miley ihr erstes Shirt für SMHP entworfen. Es sollte ihre persönlichen Züge tragen. So wurde als Motiv ein Peace-Zeichen mit einem Traumfänger verbunden. Miley hat einen Traumfänger als Tattoo und Trace wohl auch ein ähnliches Motiv auf seinem Körper.

Hinzu kommt dann noch die obligatorische Unterschrift des Stars. Zu haben ist das Shirt über die US-Page Kill Brand. Alle weiteren Designs von SMHP könnt ihr auf southernmadehollywoodpaid.com bewundern. Sowohl Trace als auch Miley fungieren auf der Seite als Model für die Kleidungsstücke. Was sagt ihr dazu?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar