Happy New Year – Das waren die Top-Artikel in 2011

Fashion Insider

Fashion Insider

Wir hoffen Ihr habt die Silvesterparty gut überstanden und seid glücklich und gesund im Jahr 2012 angekommen. Wir haben uns beim Fashion Insider für das Jahr 2012 viel vorgenommen und wollen vor allem in der Liste der zehn wichtigsten Modeblogs weiter nach vorne rutschen. Wenn Ihr uns dabei helft, in dem ihr Eure Liieblingsartikel auf Facebook, Google+ oder bei Twitter teilt oder uns einfach so weiterempfehlt, dann schon mal ein kräftiges Dankeschön dafür.

Hier nun aber der kleine Jahresrückblick, mit den zehn beliebtesten Artikeln in 2011:
1. Gerald Butler ist der neue von Loreal – 13.000 Leser
2. Kim Kardashian als Tomb Raider – 10.000 Leser
3. Die größte Katze der Welt – 9.500 Leser
4. Jana Beller ist Germanys next TopModel 2011 – 9.000 Leser
5. Modetrends Frühjahr 2011 – 7.000 Leser
6. Rainer Langhans im Zoff mit Zalando – 6.500 Leser
7. Pro 7 gibt Philipp Plein und Fashion & Fame den Laufpass – 6.000 Leser
8. Rainer Langhans einigt sich mit Zalando – 5.500 Leser
9. Mission Possible: Mit Klasse und Stil & Sportlichkeit zum Titel – 5.000 Leser
10. Hollister – Wo die Verkäufer Models sind – 4.500 Leser

Wir sind gespannt, welche Themen in 2012 ganz vorne landen. Bestimmt wird GNTM 2012 und auch die neue Show „Das perfekte Model“ auf Vox wieder ganz vorn mit dabei sein. Und dann schauen wir einfach mal, welche Trends wir für Euch in 2012 so entdecken können.

Also bleibt uns treu und bitte unauffällig folgen!
Facebook: http://www.facebook.com/Fashion.Insider.Magazin
Google+: https://plus.google.com/100349289662089361534/posts
Bloglovin: http://www.bloglovin.com/de/blog/1239271/fashion-insider
RSS: http://feeds2.feedburner.com/Fashion-Insider
Twitter: https://twitter.com/fashion_insider

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar