FASHION

Peter Pilotto und Schneiders: Langfristige Zusammenarbeit

cc by wikimedia/ USDA

cc by wikimedia/ USDA


Das Designer-Duo Peter Pilotto gehört seit einiger Zeit zu den Trendlabels überhaupt. Peter Pilotto und Christopher de Vos statten Stars auf den roten Teppichen dieser Welt aus und sind den meisten wohl unter anderem von der Londoner Fashion Week ein Begriff. Wer sich mit dem Label noch nicht näher beschäftigt hat, würde wohl nicht sofort vermuten, dass die Wurzeln von Peter Pilotto in Österreich, genauer gesagt in Tirol liegen.
Wenn man dies jedoch weiß, macht die neueste Kooperation des Labels durchaus einen Sinn. Die kreativen Designer haben sich nämlich mit der Salzburger Traditionsmarke Schneiders zusammengetan, die ihren Fokus vor allem auf Outdoor-Kleidung legt.
Peter Pilotto haben nun eine Capsule Collection für Schneiders entworfen und dabei Lodenmäntel und Daunenjacken mit ihren spannenden Farbkombinationen und tollen Prints versehen. Die Stücke werden wohl ab Mitte 2012 zu haben sein. Die Zusammenarbeit klappt offenbar gut, so dass man sie für eine längere Zeit angelegt hat. Schneiders wird umgekehrt auch Mäntel und Jacken für Peter Pilotto produzieren.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.