Sonnenbrillen für den Herbst

Schöne Aussichten: Neue Sonnenbrillen für den Herbst

Schöne Aussichten: Neue Sonnenbrillen für den Herbst

Wer glaubt, mit dem Sommer ist die Sonnenbrillen-Saison vorbei, der irrt. Denn nicht nur modisch, sondern vor allem gesundheitlich bleiben Sonnenbrillen ein Musthave!

Der goldene Herbst steht vor der Tür. Zeit für ausgedehnte Waldspaziergänge im raschelnden Laub – herrlich! Mit kuscheliger Jacke und warmen Schuhen schützen wir uns vor der ersten kühlen Brise. Wir sollten aber nicht vergessen, auch unsere Augen zu schützen! Denn die tief stehende Sonne kann stark blenden. Und UV-Strahlung ist das ganze Jahr über gefährlich. Doch nicht nur aus gesundheitlichen Gründen ist die Sonnenbrille unverzichtbare Begleiterin – auch modisch geht ohne sie in dieser Saison gar nichts. Höchste Zeit für Sonnenbrillen-Label Strike, die Herbstkollektion zu präsentieren.
Hier die heißesten Trends für kühle Tage:

1. Warme Töne: Braune und goldene Rahmen sorgen für eine Extraportion Glamour. Sie stehen jedem Typ und sind passend zur kuscheligen Herbstgarderobe wie Lederjacken, Fellwesten und Jeans.

2. Rock’N’Roll: Der „Festival-Look“ ist wichtiger Bestandteil der Herbstmode. Enge Lederhosen feiern ihr Revival. Dazu passen coole Metallrahmen oder schwarze Shades mit Metallverzierung natürlich bestens.

3. Bunt: Die 80er Jahre feiern ihr großes Comeback. Das fängt mit Leggins und Schulterpolstern an und hört bei Knallfarben noch lange nicht auf. Passend zum 80er-Style: Quietschbunte Sonnenbrillen in Neonfarben.

4. Schwarz & Weiß: Ob Karo oder Zebra – Schwarzweiß-Muster sind der Hit. Bei Kleidern genauso wie bei Sonnenbrillen. Letztere werten im Schwarzweiß-Look jedes Outfit auf. Einfach schick!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar