Victoria Beckham: Mode für Herzogin Kate

cc by wikimedia/ LGEPR

cc by wikimedia/ LGEPR

Dass Victoria Beckham inzwischen eine anerkannte Designerin ist, ist nicht nur ihrem Gespür für Mode alleine zu verdanken, sondern auch ihrem Geschick in Sachen Marketing und Networking. Immer wieder schafft sie es, ihre modischen Kreationen geschickt ins Spiel zu bringen und richtig in Szene zu setzen.

Viele Stars trugen schon Mode von La Beckham. Da ist es kein Wunder, dass Victoria Beckham am liebsten auch Kate Middleton in ihren Kleidern sehen würde. Diese betont bisher immer, dass sie sich nicht von Designern kostenlos ausstatten lassen möchte und Stücke ihrer Lieblingslabels wie Issa mit günstigen Modellen von zum Beispiel Topshop oder Zara mixt.

So muss sich Victoria Beckham etwas einfallen lassen um Kate die Kleider zukommen zu lassen. Bereits zu ihrer Hochzeit schenkte sie ihr ein paar Stücke und zu ihrem Geburtstag wird Herzogin Catherine wohl neben einer Geburtstagskarte zusätzlich wieder ein paar Pakete aus dem Hause Beckham bekommen. Kein schlechter Schachzug… Mal sehen, ob wir Kate wirklich bald in Stücken von La Beckham sehen können…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar