Accessoires im Winter 2012: Lust auf Farbe

cc by flickr/ littlegraypixel

cc by flickr/ littlegraypixel

Wir haben hier bei Fashion-Insider ja bereits zahlreich berichtet, dass die Mode im kommenden Frühjahr 2012 unter anderem ziemlich bunt wird. Doch schon jetzt sollten wir zu genügend Farbe greifen, denn die kann man im tristen und grauen Winterwetter ja ziemlich gut brauchen!

Wird die Wintermode passend zur Jahreszeit in der Regel traditionell auch dunkler, so bahnen sich in letzter Zeit immer mehr Farbflecken ihren Weg in die herbstliche und winterlich Mode. Vor allem bei Accessoires kann man seine Lust auf Farbe derzeit ungehemmt ausleben.

Knallige Töne wie Orange oder Pink sind bei Taschen, Tüchern und Co. gerade der Renner. Auch bei den Schuhen muss man sich nicht dem grauen Wetter anpassen, sondern auf fröhliche Nuancen setzen. Diese Accessoires und auch Oberteile wecken eindeutig schon jetzt Frühlingsgefühle. Nun ja, und die kommenden kalten Monate überstehen wir auch noch…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar