Ankle Boots – Das Schuh-Must-Have diesen Herbst

ankle-boots-by-kudumomoSchon in den letzten Jahren waren Ankle Boots schon ziemlich angesagt, mussten sich aber nach und nach noch ihren Weg bahnen. In diesem Herbst schlagen die coolen Treter jedoch richtig ein.

In allen möglichen Formen und Looks sind die Ankle Boots in der kommenden Saison kaum noch wegzudenken. Vom klassischen Stil bis hin zu reich verzierten Stiefeln ist alles erlaubt. Vorausgesetzt natürlich das Outfit stimmt.

Aber auch das machen einem diese Schuhe meist ziemlich leicht, denn sie sind gut zu kombinieren. Nur zu flach sollten sie auf keinen Fall sein. Der Absatz sollte mindestens, wirklich mindestens (!), 5 cm haben. Je mehr desto besser. Ansonsten besteht schnell die Gefahr, dass die Beine optisch verkürzt werden. Und wer will das schon?

Also Mädels, Ankle Boots dürfen in eurem Schuhschrank nicht mehr fehlen!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
3 Antworten zu “Ankle Boots – Das Schuh-Must-Have diesen Herbst”
  1. Tanja sagt:

    Perfektes Timing. Hab letztes Jahr erst 2 Paar von einer Kollegin geschenkt bekommen da sie ihr nicht mehr passen :-)

  2. Chris sagt:

    Ankle Boots scheinen auch diesen Herbst wieder im Trend zu sein. Da sind die Einkäufe aus dem letzten Jahr für meine Freundin wohl doch nicht nur eine einmalige Sache gewesen. Solche Trends verfliegen ja ganz gern einfach wieder.

  3. Lea sagt:

    auch traumhaft die Sneaker von Striipe. Mein absolutes Highlight diesen Herbst.

Hinterlasse einen Kommentar