FASHION

Fotoshop Fake Werbeclip

PhotoShop

FotoShop by Adobé


Eigentlich habe ich ja keine Lust, mich hier über das böse, böse PhotoShop auszulassen, weshalb alle Models so toll aussehen und die armen kleinen Mädchen alle Esstörungen bekommen, weil sie einem auf natürlichem Wege nicht erreichbaren Schönheitsideal hinterhereifern. Kann ich nicht sagen, denn ich kenne auch keine Teenies, die orangensaftgetränkte Wattebäusche essen. Wenn hier so jemand mitliest, können wir uns ja mal auf ein Fünf-Gänge-Menü a lá Size Zero treffen.
Naja zurück zum Thema. Das Video als Fakewerbespot für Adobé Fotoshop ist halt ganz witzig gemacht und deswegen wollte ich es Euch nicht vorenthalten. Ein paar Background-Infos und Bilder vom Set gibts bei Jesse Rosten. Cheers!
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Olga Januar 17, 2012 um 11:11 pm

    Das ist schon krass, wie alles bearbeitet wird. Und wir messen uns natürlich mit den Standards auf den Covern der Magazine. Da gibts auch eine Seite, die bieten solche Bildbearbeitung für die Normalo Frau an, baerbelsfotostuebchen.com

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.