Dessous

London Lingerie 2012: Sexy Dessous-Kreationen auf dem Laufsteg

Dessous sind mittlerweile längst zu einem Lifestyle-Accessoire geworden und werden alles andere als im Verborgenen zelebriert. So kamen natürlich wieder etliche Interessierte und Prominente zu den Schauen der „London Lingerie 2012“. Einige von ihnen, wie zum Beispiel Peaches Geldof, ließen es sich nicht nehmen, selbst über den Laufsteg zu schweben.
Wie immer zeigten im Rahmen der „London Lingerie“ angesagte britische Dessous-Labels ihre neuesten Kreationen. Die Show von Agent Provocateur war wie immer ein echtes Highlight, bei dem die Models in sexy Corsagen, schönen Spitzen-BHs und besonderen Miedern glänzten.
Als ein weiteres Highlight werden die Entwürfe von Atsuko Kudo in den Medien gefeiert, denn die Latex- und Fetisch-Dessous hatten es in sich und waren gekonnt provokant. Also, wieder einmal für jeden Geschmack etwas dabei!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.