Lindsay Lohan: Sexy Modeljob für FCUK

Lindsay Lohan fuer  FCUK

Foto: FCUK/Yu Tsai

So sehr sie auch durch ihre Party-, Drogen- und Alkoholexzesse ins Gerede (und vor Gericht) kam, so gefragt ist Lindsay Lohan dennoch als Model; zuletzt stand sie für Philipp Plein, den Playboy und Jag Jeans vor der Linse, und nun konnte Lilo einen neuen Job absahnen, und zwar für die Düfte von FCUK Friction.

Praktischerweise konnte hier gleich ein altes Shooting für das Muse Magazine wiederverwertet werden, man musste gar nicht neu shooten. Hier zeigte Lindsay sich sexy mit Rock-Chick-Attitüde á la Kate Moss – das Shooting erinnerte schon damals an die wilden Zeiten von Kate und Bad Boy Pete Doherty.

Lindsays Fotos wurden jedenfalls sehr sexy, und da Sex bekanntlich sells sind sie auch perfekt für eine Kampagne geeignet. Male Model Petey Wright steht (bzw. liegt) Lindsay hier zur Seite.

Von FCUK heisst es zur Motivwahl: „Die Bilder rufen das Gefühl von Leidenschaft und Verführung hervor, die man mit dem Duft Friction erreicht!“. Der Damenduft, Friction Her, duftet nach Apfelblüten, Amber, Vanille, Blüten, Kokosnuss und Sandelholz, der Herrenduft Him holzig-maskulin nach Zitrus, Amber und Moschus. Auf der Homepage von FCUK sind die Düfte zu haben.

Das Team um Lindsay und Petey: Fotograf  Yu Tsai, Flakon-Designer Chad Lavigne, die Parfumeure Carlos Vinals und Steve Demercado von Fragrance Resources für Her und Irina Burkalova von Givaudan für Him. Miss Lohan scheint sich jedenfalls langsam wieder aufzurappeln, und das ist ihr wohl auch zu gönnen – immerhin ist sie wohl noch etwas zu jung, um schon in den Hollywood-Ruhestand zu gehen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar