„Body Groove“: Franziska Knuppe präsentiert Party-Dessous von Triumph

In regelmäßigen Abständen können wir uns bekanntlich über neue Dessous-Fotos von Model Franziska Knuppe für Triumph freuen. Nun ist es wieder soweit, denn das Unternehmen bringt seine Dessous-Kollektion für die anstehende Fest-Zeit auf den Markt. Die Entwürfe hören auf den Namen „Body Groove – The Ultimate Party Collection“ und sollen perfekt für Weihnachten, Silvester und Co. sein.

Dementsprechend feierwütig kommen auch die Bilder der Kampagne mit Franziska Knuppe herüber. Diese betont, dass die Dessous nicht nur gut aussehen, sondern man sich in ihnen auch gut bewegen kann. Tanzen und einfach Spaß haben sei in diesen bequemen Stücken kein Problem. Na dann… ;-)

Entsprechend der unterschiedlichen Anlässe, die der Winter für uns bereit hält, ist die Kollektion auch breit gefächert. Zu finden sind sexy Stücke mit Spitze, aber auch Shaping Modelle, die Problemzonen kaschieren und dafür sorgen, dass man noch besser in seinem Party-Outfit aussieht.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar