Schuhe

Flip-Flop-Kollektion von Ipanema und Gisele Bündchen: „Ich designe nicht selbst“

Wie sympathisch Supermodels sein können, das zeigte vor wenigen Tagen das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen bei der Präsentation ihrer neuen Flip-Flop-Kollektion für das Label Ipanema.
Geben die meisten anderen Stars vor natürlich alles selbst entworfen zu haben, betont Gisele gleich zu Beginn, dass wenn sie selbst designen würde, das in einer Katastrophe enden würde. Ehrlichkeit kommt hier immer gut und so nimmt ihr das bestimmt kein Kunde krumm.
Vor allem da Gisele sich aus ganz anderen Gründen für die „GB Colorful Sea-Collection“ einsetzt. Ein Teil des Erlöses kommt nämlich der Umweltschutzorganisation Tamar zu Gute, die sich für den Erhalt der vom Aussterben bedrohten Meeresschildkröten einsetzt.
Ach ja, die sommerlichen und bunten Flip Flops können sich auch noch sehen lassen… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.