Basler: Countdown zur Show auf der Fashion Week Berlin

Heute zeigt unter anderem das deutsche Label Basler auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin seine Kollektion für die Saison Herbst/Winter 2012/2013. Genauer gesagt können sich die Gäste und VIPs auf eine garantiert wunderschöne Schau im Hotel de Rome freuen.

© Basler
© Basler

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und das Basler lässt uns via Facebook und mit einigen interessanten Bildern davon am Geschehen vor der Show teilhaben. Dabei kann man hier und da nicht nur einen Blick auf das Treiben hinter den Kulissen und die Models erhaschen, sondern natürlich auch auf die eine oder andere neue Kreation von Creative Director Brian Rennie.

© Basler

© Basler

Dieser war früher für unter anderem Escada tätig und ist seit März 2011 der neue kreative Kopf von Basler. Das Label, das bereits 1936 gegründet wurde, ist übrigens fast noch ein Fashion Week Neuling, denn im vergangenen Juli war man zum ersten Mal mit einer Show vertreten. Sind wir also gespannt, was wir heute zu sehen bekommen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar