Cèst Tout

C`EST TOUT

C`EST TOUT

C`EST TOUT – das französisch anmutende Label ist der neue Shootingstar der Modebranche. Dahinter verbirgt sich die junge Designerin Katja Will aus Berlin. Einigen sicherlich noch bekannt als erfolgreiche Stylistin vieler Stars und Sternchen. Die gebürtige Frankfurterin war, als Head of Style, sechs Jahre beim Fernsehsender MTV-Networks für das Styling der Moderatoren verantwortlich, bevor der Traum vom eigenen Label in Erfüllung ging.

Nach dem Abitur absolvierte sie zunächst eine Ausbildung zur Werbekauffrau und war danach einige Jahre als freiberufliche Stylistin tätig. Der Traum vom eigenen Label ließ sie jedoch nicht los. Im Jahr 2007 gründete die heute Neunundzwanzigjährige schließlich, gemeinsam mit ihrem Mann Michael Will, das Modelabel C`EST TOUT. „Das ist Alles“ – die deutsche Übersetzung verweist nicht zuletzt auch auf die Philosophie des Unternehmens.

Der perfekte Look ist- das richtige Kleid zu tragen. Die Entwürfe der jungen Designerin bleiben dieser Linie treu. Sie sollen die Persönlichkeit der Trägerin unterstreichen und zu jedem Anlass passen. Schlicht und elegant aber auch durchaus glamourös. Urbaner Chic macht Katja Wills Kreationen alltagstauglich und zugleich geeignet für den besonderen Moment. Die feminine Linie, in Kombination mit den frischen Farben, erinnert ein wenig an den Charme der siebziger Jahre.

Besonderen Wert legt das Unternehmen darauf, dass alle Modelle ausschließlich in Deutschland produziert werden. So kann das junge Modelabel höchste Qualität, in Bezug auf Material und Verarbeitung, garantieren. Seit Kurzem verstärkt ein zweiter Flagship-Store auf der Einkaufszeile des Berliner Kurfürstendamms den Ersten in Berlin-Mitte. Katja Will vertreibt dort auch sportliche Modelle mit edler Attitüde. Für das deutschlandweite Marketing und den Vertrieb ist ihr Geschäftspartner und Ehemann Michael Will verantwortlich. Zum ersten Mal ging das Modelabel mit ihrer Herbst/Winterkollektion 2011/12 an die Öffentlichkeit und erntete dafür höchste Beachtung in der Fachwelt.

Und auch die neue Frühjahr/Sommerkollektion 2012 von C`EST TOUT bleibt Ihrer Linie treu. Urbaner Chic, tragbar jedoch zugleich voll weiblicher Eleganz. Im Fokus der neuen Kollektion stehen luxuriöse Kleider aus edler Seide oder Jersey. Als besonderes Bonbon präsentiert die Designerin zum ersten Mal Brautkleider. Erwartungsgemäß bleibt sie auch hier ihrem Stil treu. Edle Materialien in schlichter Schnittführung mit einem Hauch Glamour. Unkompliziert! Eben typisch C`EST TOUT!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar