Fashion Week Berlin: Lena Hoschek

Lena Hoschek

Lena Hoschek

Die Mode von Lena Hoschek sorgt bei jeder Fashion Week in Berlin für Aufsehen, denn ihre Stücke fallen gekonnt aus dem Rahmen. Während sich andere in minimalistischen Schnitten und puristischem Design versuchen, setzt sie auf die Mode der 40er und 50er Jahre. Dementsprechend schnörkelig, retro und verspielt kommen ihre Kreationen daher.

Bei der aktuellen Show standen die dunklen Farben, passend zur Saison Herbst/Winter 2012/2013, im Fokus. Bleistift- und Faltenröcke trafen auf Blusen mit Puffärmeln oder feine Lederhandschuhe. Das Ganze wurde gemixt mit französischem Chic. Wie immer waren unter ihren Models auch ein paar Gesichter, die man von GNTM kennt. So liefen Marie Nasemann und auch Rebecca Mir für Lena Hoschek.

Die Show wollten sich auch etliche Promis nicht entgehen lassen. So sah man Harald Glööckler oder Mirja Du Mont sowie Rolf Scheider und Fiona Erdmann. Wie immer eine Fashion Show, typisch Lena Hoschek und das im besten Sinne!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar