Victoria’s Secret Fashion Show: Diese Woche ist es soweit!

Wie in jedem Jahr muss man zwar noch eine Weile auf die TV-Ausstrahlung der Victoria’s Secret Fashion Show warten, doch natürlich kann man das Spektakel dank Internet auch früher erleben. Bereits in dieser Woche wird die Show in New York stattfinden und zwar am morgigen Mittwoch, den 7. November, einen Tag nach der US-Wahl…

Wie bereits berichtet, wird Alessandra Ambrosio 2012 den Fantasy Bra tragen, der dank Diamanten, Rubinen und Saphiren ganze 2,5 Millionen Dollar wert ist. Im Jahr davor hatte noch Miranda Kerr die Ehre. Für die musikalische Untermalung sorgen Rihanna, Justin Bieber und Bruno Mars.

Neben den bereits bekannten Engeln kann man sich auch in diesem Jahr wieder über interessanten Nachwuchs freuen. Ihre Victoria’s Secret Premiere feiern zum Beispiel die britischen Models Jourdan Dunn und Cara Delevingne. Auf Julia Stegner müssen wir jedoch leider dieses Mal verzichten! Wohl fast alle Models wollen einmal für Victoria’s Secret laufen, denn ein Engel zu sein ist ein echter Karrieresprung und dies ist nicht erst ein heutiges Phänomen! Von Naomi Campbell über Laetitia Casta bis hin zu Claudia Schiffer, sie alle waren einmal ein Victoria’s Secret Engel!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar