GNTM: Alle 51 Kandidatinnen samt Bild und Steckbrief

cc by wikimedia/ The Heart Truth

cc by wikimedia/ The Heart Truth

Seit einigen Wochen stehen die 51 Kandidatinnen für die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ fest. Wir haben euch bereits darüber berichtet und auch, warum dieses Mal 50 +1 Mädels an den Start gehen. Nun könnt ihr alle Mädchen auf der Website von ProSieben schon im Vorfeld näher begutachten.

Die 51 Kandidatinnen müssen sich gleich in der ersten Show am 23. Februar auf einer Modenschau in München vor Publikum präsentieren. Schon da zeigt sich, wer das Zeug zu einem Model hat und wer noch ein wenig mehr mit Laufsteg-Trainer Jorge arbeiten muss.

In diesem Jahr geht auch ein bereits bekanntes Gesicht an den Start. Melek war bereits in der letzten Staffel mit dabei, nur musste sie abbrechen, weil bei ihr Krebs festgestellt wurde. Die junge Frau hat die Krankheit inzwischen besiegt und Heidi Klum wollte ihr eine neue Chance geben und nahm sie als zusätzliche Kandidatin zu den bereits 50 Feststehenden ins Rennen.

Auf der Website von ProSieben könnt ihr schon jetzt alle Mädels näher in Augenschein nehmen und auch ein paar Infos via Steckbrief über sie erfahren. Ab dem 2. Februar gibt es dann kleine Bewerbungsvideos von ihnen zu sehen. Schon jetzt habt ihr übrigens die Möglichkeit für eure Favoriten zu voten.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “GNTM: Alle 51 Kandidatinnen samt Bild und Steckbrief”
  1. Fina sagt:

    Och nöö.. es geht ja schon wieder los. Ist das nicht ziemlich früh, dieses Jahr?
    Ich schwöre mir, da nie wieder einzuschalten, aber ich mache es bestimmt doch. Man ist ja dann doch irgendwie Neugierig.

Hinterlasse einen Kommentar