Yanuk Jeans – Butt Lifting Effect für knackige Kurven

yanuk_jeansJeans sind ein modischer Dauerbrenner und selbst der totale Fashion-Anfänger weiß, dass diese Hosen ganz schön sexy sein können. Doch die richtige Jeans für seinen Typ zu finden ist meistens nicht ganz so leicht, vor allem bei kleinen Problemzonen.

Das weiß auch das US-amerikanische Label Yanuk und hat daher Jeans mit einem Lifting-Effekt auf den Markt gebracht. Gegründet wurde die New Yorker Jeans-Marke bereits 2003 von Designer Anouk Guez und sorgt seitdem regelmäßig für eine kleine Revolution in Sachen Styling.

In Hollywood gibt es fast keinen Star, der keine Yanuk Jeans sein Eigen nennt. Von Cameron Diaz und Beyoncé Knowles über Winona Ryder und Jennifer Aniston bis hin zu Charlize Theron, alle lieben Yanuk Jeans, natürlich vor allem für den berühmten „Butt Lifting Effect“.

Dieser sorgt dafür, dass der Po leicht angehoben wird und kleine Fettpölsterchen einfach unter der Jeans verschwinden. So sitzt alles an der richtigen Stelle und man trägt auch noch ein absolutes In-Teil.

Die aktuelle Modell gibt es schon ab 100$. Ein absolutes Must-Have!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Yanuk Jeans – Butt Lifting Effect für knackige Kurven”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] 1550 veröffentlichte Artikel Beliebteste Artikel: Leder Hotpants – Sommer Stiefel – Yanuk Jeans – Zara Online […]



Hinterlasse einen Kommentar