Mariusz Przybylski

Mariusz Przybylski

Mariusz Przybylski

Der gebürtige Pole Mariusz Przybylski wollte schon seit früher Kindheit nichts anderes als in der Modebranche zu arbeiten. Nach dem Schulabschluss studierte er schließlich an der Academy of Fine Arts und der International High School, die er erfolgreich abschloss.

Für seine erste eigene Fashion-Show, die 2005 stattfand, bekam er mit seinen außergewöhnlichen, originären Designs ein großes Lob ausgesprochen und von da an wuchs sein Bekanntheitsgrad immer weiter an. Mittlerweile reicht der Bekanntheitsgrad über Polen hinaus, sodass er auch in Deutschland seine Kollektion auf der Mercedes Benz Fashion Week vorstellen darf. Passend zu seiner auffälligen Kollektion kreierte er im Jahr 2011 auch sportliche aber trotzdem schicke Sneakers. Der Stil von Mariusz Przybylski ist sehr individuell und ausgefallen.

Lässige Komponenten werden mit altbewährten, smarten Details verbunden, sodass man den Look sofort auf der Straße wiedererkennen würde. Er benutzt geschmackvolle Farbkombinationen, seltene Farbtechniken und coole Schnitte, sodass die Herrenkollektion ein echter Hingucker ist. Auch für Damen sind teilweise Kleidungsstücke dabei, die mit einem eleganten aber ebenfalls einzigartigen Look gekennzeichnet sind. Die Qualität der Stoffe ist sehr hochwertig und stammt oft aus Italien. Er benutzt des Öfteren Stoffe wie Seide, Leder, Wolle oder Kaschmir.

Jedoch benutzt er diese Stoffe nicht einfach sondern designt für seine Entwürfe individuelle Stoffmuster. Durch asymmetrische Formen verschiedener Kleidungsstücke oder extrem große Krägen wirken viele Kleidungsstücke von Mariusz Przybylski schon fast futuristisch. Inspirationen findet er wie er selbst sagt in verschiedenen fremden Orten, in verschiedenen Büchern und sogar in der Mathematik und der Geometrie. Die Kollektionen bestanden bisher aus einfarbigen Mänteln mit Krägen, die jedoch bunt bedruckt waren.

Auch Kilts präsentierte Mariusz Przybylski bereits. Kilts werden über eng geschnittenen Hosen getragen und sind ein echter Hingucker. Viele verschiedene Variationen sind hiervon erhältlich. Auch transparente Hemden kommen in den Kollektionen vor, die für junge Männer perfekt geeignet sind und gern getragen werden. Des Weiteren gab es bereits Anzüge zu sehen, die in Farbtönen wie knalligem Grün oder türkis heraus stachen. Er möchte sich mit seinen Kollektionen von anderen Designern abheben und möchte, dass seine Mode auf den ersten Blick erkannt wird.

Artikel annehmen

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar