Tochter von Cindy Crawford modelt für Young Versace

cc by wikimedia/ lan Smith

cc by wikimedia/ lan Smith

In Hollywood ist es in den vergangenen Jahren ja fast schon zu einem Trend geworden, dass auch die Kinder etlicher Stars so früh wie möglich im Rampenlicht stehen. So sammeln sie bereits mit nicht einmal zehn Jahren ihre erste Berufserfahrung als Sänger, Schauspieler oder eben auch Models. Bei Letzteren gerät neben der grundsätzlichen Frage, ob Kinder so früh ihren Eltern in Sachen Karriere nacheifern sollten, auch immer wieder das durchaus sexy Posing in die Kritik.

Zu dieser Riege von Promi-Sprösslingen zählt nun auch die Tochter von Supermodel Cindy Crawford. Kaia ist gerade einmal zehn Jahre alt und ist nun das neue Gesicht für die erste Kampagne von Young Versace. Ihre Mutter Cindy, die mit 45 Jahren immer noch gut im Geschäft ist, zeigt sich ganz begeistert von ihrer Kleinen.

Donatella Versace meinte dazu, dass sie genau wie ihre Mutter eine ganz besondere Gabe habe und die Kamera sie liebe. Auf den Bildern posiert die kleine Kaia dann auch eher wie eine 16-Jährige und zeigt sich keck und fast schon sexy. Mal sehen, wohin diese aktuelle Tendenz noch so führt. Was meint ihr zu dem Thema Promi-Kinder oder generell Kinder als Models vor der Kamera?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar