FASHION

Pretty Little Liars-Girls für Bongo Jeans

bongo jeans

Foto: Bongo Jeans


Leider, leider läuft die tolle Serie Pretty Little Liars bei uns nicht, und es scheint dafür auch noch keine Pläne zu geben.
In den USA ist die Serie um 4 Mädels, die scheinbar von ihrer toten Cliquen-Leaderin Ali terrorisiert werden, aber ein Hit, und PLL ist wirklich spannend. Tipp: Schaut euch mal im Internet um, könnte sein, dass ihr auch PLL-Fan werdet.
Zwei der vier Hauptdarstellerinnen sahnten nun auch einen Modeljob ab, und zwar für Bongo Jeans; Lucy Hale und Ashley Benson. Nach Audrina Patridge, Kim Kardashian, Nicole Richie und Liv Tyler sind sie die neuen Bongo-Gesichter, und sehr hübsche dazu.
Die brünette Lucy freut sich : „Ich konnte gar nicht aufhören, wegen des Jobs zu grinsen, ich bin soo happy, dabei zu sein!“. Bongo Jeans, wo es auch Schmuck, Accessoires und mehr gibt, ist in den USA bei Sears und Kmart zu haben.
Lucy soll hier das süße Mädchen darstellen, die blonde Ashley ihre coolere Gegenspielerin. Ashley habe privat einen „coolen, relaxten Look“. Sie möge schwarze Lederjacken, Skinny Jeans, Schals von McQueen und jede Menge Schmuck.
Lucy dagegen sei eher der Boho-Typ. Die Mädels werden für Bongo in der Teen Vogue, Seventeen und Cosmopolitan zu sehen sein. Süß, oder?
PLL bongo

Foto: Bongo Jeans

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.